12 Jul Relaunch Webseiten
Mehr Passion im Netz
Leidenschaftlich, nützlich, performant und das alles im neuen Gewand. Der Paul Parey Verlag, Singhofen baut sein Digitalangebot weiter aus und schickt seine Webseiten der „WILD UND HUND“ www.wildundhund.de und „Der Deutschen Jagdzeitung“ www.djz.de rundum erneuert an den Start. Im besonderen Fokus – die Userorientiertheit!
„Wir bieten den Jägern, Anglern und Outdoor-Fans ein großes, hochwertiges Angebot an spannendem Fachwissen, Filmen, Ausrüstung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Da ist es nur konsequent, auch die digitalen Kanäle noch attraktiver auszubauen“, sagt Geschäftsführer Christopher Pilger. „Mit unseren digitalen Angeboten treffen wir schon seit Jahren eine hohe Anzahl von Nutzern innerhalb und außerhalb der Zielgruppe. Allein über die Webangebote der WILD UND HUND, dem Flakschiff des Verlages, registrieren wir monatlich im Schnitt 2 Mio Seitenaufrufe und verfügen über 2,5 Mio Beiträge in diversen Themenbereichen. Zudem legt der Verlag mit über 225.000 Facebook-Nutzern auf dessen verschiedenen Seiten eine digitale Reichweite vor, die das Geschäft mit den bedeutenden Printtiteln weiter unterstreicht“.
Das Ziel des Paul Parey Verlages ist es, mit dem digitalen Ausbau weitere neue Geschäftsfelder zu entwickeln, und seinen Kunden ein umfassendes und spannendes Gesamtangebot für die Themenfelder Jagd, Angeln und Natur zu bieten.
Mehr Aktuelles
Norwegen – Das Magazin
Die neue Ausgabe ist da!
Lesen Sie weiterWILD UND HUND Exklusiv
Die neue Ausgabe ist da!
Lesen Sie weiterPareyshop-Katalog 2021/22
Die Jagd im Blick...
Lesen Sie weiterJagduhr – Limitierte Auflage
125 Jahre WILD UND HUND
Lesen Sie weiter